Regenbogenshooting

Shooting

Irgendwann ist es soweit, dann müssen wir uns mit der Tatsache beschäftigen, dass unser Liebling die Reise über den Regenbogen antreten wird. Alter oder auch Krankheit können die Gründe dafür sein, das die Zeit nahe ist und die Trennung bevorsteht. Manchmal passiert es jedoch  auch unerwartet und dann steht man da und hat keine Erinnerung an den geliebten Vierbeiner

Regenbogen Shootings sind emotinal, traurig und wunderschön zugleich. Eine Ehrerbietung an unsere Tiere, bei denen wir Ihnen sagen “Ich liebe Dich und ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen”. Mit einem Regenbogenshooting möchte ich euch die Möglichkeit geben noch einmal ganz besondere Momente mit euren ergrauten oder erkrankten Fellnasen einzufangen, die für die Ewigkeit halten.

Bei dem Shooting möchte ich eure besondere Verbindung festhalten und diese Emotionen in den Fotos wiederspiegeln.

Es ist ein besonderes Shooting das wir trotz des nicht so einfachen Themas genießen sollten.

Wir brauchen einfach nur etwas Zeit und Geduld. 🙂

Outdoor

Locationauswahl nach Absprache

Spende

Dieses Shooting weicht von meinen regulären Preisen ab, da es sich um besondere Situationen handelt.

Ich bitte für dieses Shooting um eine Spende an eine Tierschutzorganisation.

Impressionen

Freue mich auf deinen Kontakt

Tel./SMS: 0175 2064512

© Copyright - pfotica - Pia Fotoart