Einsteigen in die DSLR Fotografie

Bei dem Einführungsworkshop in die Spiegelreflexfotografie möchte ich die Möglichkeiten zeigen, die die Kamera bietet, wenn man die Vollautomatik verlässt und selbst Einfluss auf die Gestaltung des Bildes nimmt.

Gerade für Leute, die gerne fotografieren, eine Spiegelreflexkamera besitzen, sich aber nicht mit Handbüchern auseinander setzen wollen, biete ich hier eine Alternative an.

Themen sind zB.

  •   Grundeinstellungen für die Kamera
  •   Wie verwende ich Blende, ISO und Verschlußzeit?
  •   Wie stelle ich die Kamera ein: für Porträtaufnahmen, Landschatsaufnahmen und Bewegungsaufnahmen

Interesse? Dann bitte eine Mail an mich: mail@pfotica.de.

Einzelworkshop – Preis 120,- € oder in einer
Gruppe von max. 3-4 Personen – Preis pro Person 90,- €

Ich freue mich auf euch!

Termine Workshops Gruppen

April: 07.04.18 | 21.04.18
Mai: 12.05.18